Kontakt
Hof Baldenwil

Baldenwil 2599
CH-9112 Schachen bei Herisau

Telefon: +41 71 370 04 11
Telefax: +41 71 370 04 12


Mitarbeiter/-in Serviceteam (50%-80%)

Beschreibung

In unserer Stallbeiz bewirten wir Familien, Vereine, Gruppen und Firmen. Natürlich wissen wir die Daten der Anlässe schon einige Zeit vorher. 

Uns ist ein gepflegter und freundlicher Service sehr wichtig. Die Gäste sollen sich bei uns wohlfühlen und gut essen.

Da die Einsätze unregelmässig stattfinden, ist der Mitarbeiter/die Mitarbeiterin dem Küchenteam angegliedert und arbeitet auch dort mit.

Wer gerne auch abends und am Wochenende arbeitet ist für diese Stelle genau richtig.

Anforderungen

  • Bereitschaft gepflegten Service zu erlernen
  • Gepflegtes Auftreten
  • Pünktlichkeit
  • Einhalten der Hygienerichtlinien
  • Teamfähigkeit
  • Exaktes und sauberes Arbeiten
  • Bereitschaft für Abend- und Wochenendeinsätze

Hof Baldenwil
Silvia Nigg
Bereichsleiterin Küche, Milchverarbeitung, Märkte und Haushalt
Baldenwil 2599
9112 Schachen bei Herisau

silvia.nigg(at)tosam.ch
+41 71 370 04 11
+41 71 370 04 12